Die Klinik von Rakif Ahmadli ist ein modernes medizinisches Zentrum, das sich auf die Diagnostik, Behandlung und chirurgische Eingriffe von Gefäßerkrankungen spezialisiert hat. In unserer Klinik wird für jeden Patienten ein individueller Ansatz angewendet, basierend auf modernster Medizintechnologie und internationalen Behandlungsprotokollen, um eine präzise Diagnostik und eine effektive Therapie zu gewährleisten.
Mit langjähriger Erfahrung behandelt Rakif Ahmadli periphere Gefäßerkrankungen, Krampfadern, Karotisarterien-Probleme, tiefe Venenthrombosen (TVT) sowie andere vaskuläre Pathologien nach modernen medizinischen Methoden. Unsere Klinik erzielt dank minimal-invasiver Eingriffe, Ultraschall-Diagnostik und zeitgemäßer Gefäßchirurgie ausgezeichnete Ergebnisse.
Unsere höchste Priorität ist es, unseren Patienten eine sichere, komfortable und wirksame medizinische Versorgung zu bieten. Für jeden, der sich an uns wendet, garantieren wir eine präzise Diagnose, rechtzeitige Behandlung und professionelle Betreuung auf höchstem Niveau.
Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen — für vertrauenswürdige Diagnostik und professionelle Gefäßbehandlung sind Sie bei uns in den besten Händen.


Die Basis bildet eine sorgfältige gefäßchirurgische/phlebologische Diagnostik, in der das Gespräch einen wichtigen Raum einnimmt. In der Behandlung kombinieren wir erprobte, erfolgreiche und wissenschaftlich begründete Therapiemethoden.
Wir sind aufgrund der ausführlichen und damit auch zeitaufwendigen Untersuchungsmethoden eine Termin-Praxis. Dennoch sind wir so flexibel, auch Patienten mit dringlichen Fragen als Notfälle zu behandeln. Ein solcher Notfall ist zum Beispiel der Verdacht auf eine tiefe Beinvenenthrombose. Daher kann es sein, dass Patienten mit Termin leider eine Wartezeit in Kauf nehmen müssen.
Bitte haben Sie auch Verständnis, dass wir Patienten, die zum regelmäßigen Verbandswechsel oder nach einer Operation kommen, zeitlich bevorzugen.
Bitte bedenken Sie, dass die Reihenfolge des Eintreffens an der Anmeldung nicht immer übereinstimmt mit dem Beginn der Untersuchung. Dies ist bedingt durch die Zuordnung auf die unterschiedlichen Funktionsbereiche.




